Monday 10 July 2017

Go Forex Überprüfung

Beliebte technische Indikatoren: Bollinger Bands Moving Average Convergence Divergence (MACD) Wenn Sie sich auch für Trading-Optionen interessieren, bitten wir Sie Simpler Options anzuschauen. Für viele ihrer traning Material hat sich als einige der besten Investitionen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Coghlan Capital bietet Händler, Investoren und Geldmanager mit Experten-Analyse der Gold-, Silber-, Währungen und US-Indizes. GOMarketsAus Bericht Besuchen Sie Website Ich habe, damit Sie wissen, meine schlechte Erfahrung über GO Markets. Ich bin ein Kunde von GO Markets Pty Ltd und ich bin mit seiner Plattform, um die Forex Trading und Aktienindex CFD-Handel zu tun. Ich habe viele vorhandene CFD Positionen, die mehr wert ist als AU10,000 und jene vorhandenen Positionen sollten immer weiter rollen, die auf dem Vertrag basieren, der Monat für Monat, bis ich es schließe. Diese Rollover-Regeln basieren auf den Bedingungen, wenn ich diese Positionen öffnete. Allerdings bekam ich eine E-Mail von GO Markets Pty Ltd am 18Nov2014. Es wurde mir gesagt, dass meine bestehenden Positionen nicht auf den nächsten Vertragsmonat übertragen werden. Alle Positionen, die auf den Kundenkonten offen bleiben, werden am letzten Handelstag geschlossen und die Profitslosses kristallisieren, die 17Dec2014 ist. Und meine Positionen werden am Montag, den 24. November 2014, auf Close Only umgestellt. Dies bedeutet, dass es nicht möglich sein wird, neue Positionen in diesen Symbolen zu öffnen, sondern nur Positionen zu schließen, die bereits geöffnet sind. Diese große Veränderung von der Broker-Seite und in so kurzer Zeit bringen würde großen Verlust (mindestens 10.000), um mein Portfolio. So emailed ich sie, um sie darum zu bitten, und sie emailed mich zurück, um mich vorzuschlagen, meine gegenwärtigen Positionen in ihr anderes neues Finanzprodukt zu ändern, das CFD2 genannt wird, das zu meinen gegenwärtigen CFD Positionen sehr unterschiedlich ist und tägliche Swapgebühren auf meinen Stellungen aufladen würde Bringen große Unsicherheit und mögliche Verluste in mein Portfolio. Meiner Meinung nach hat der Broker kein Recht, die bestehenden Positionen des Kunden in irgendeiner Weise gegen die ursprünglichen Konditionen zu ändern, wenn diese Positionen eröffnet wurden, insbesondere die Rollover-Funktionen, die eine grundlegende Funktion für CFD-Handel sind und nahestehende Mandanten bestehende Positionen als Broker werden Und für Broker das beste Interesse. Bitte schauen Sie in dieses Thema und helfen Sie mir aufhören Märkte tun, dass ASAP. Zur gleichen Zeit, bitte bewusst sein, was Go Markets tut, wenn Sie ein bestehender Kunde oder planen, ein Konto mit ihnen zu öffnen. Bleiben Sie weg von ihnen, vor allem während der Pressemitteilungen. Sie können Ihre Bestellung auf einen gefälschten Preis zu öffnen und Sie können verlieren alle Ihre Anzahlung. Ich verliere 800 Pips, weil sie meine Bestellung auf dem FAKED-Preis eröffnet. Sie sagten mir blah-blah-blah, unser flüssiger Versorger bestätigte den Preis, aber im nicht ein Idiot habe ich 3y Erfahrung im Nachrichtenhandel und handelt immer auf 4-5 verschiedenen Brokern gleichzeitig. Also auf die 4 Broker Preis war das ok und nur in ihrem System Preis war in 800 Pips unterschiedlich Dieser Makler ist Betrug nicht vertrauen ihnen Ihr Geld, besser, Ihr Geld in Vegas ausgegeben)) Ich würde nicht empfehlen, sie überhaupt. Sie führen Stoploss auf falschen Preisen durch. Wie jetzt. Sie sagen, Goldpunkt niedrig war 2418,60 10.2213.12.2013. Das Tief in meinem anderen Broker war 2424.85. Wenn Sie stoppen würde platziert bei 2420 .-- Sie würden bei 2418 ausgeführt, auch der wirkliche Preis war nie dort. Der News-Feed hielt vor Wochenarbeit. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Forex Arbitrage-Plattform Diese Arbitrage-Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit, sowohl lineare als auch dreieckige Arbitrage-Chancen von mehreren zu erkennen Globale Liquiditätsquellen und führen Geschäfte in Mikro-Sekunden-Geschwindigkeit. Es bietet Ihnen eine Reihe von Hochfrequenz-Strategien, einschließlich statistischer, Latenz, linear und Multi-Währungs-Arbitrage. Diese Plattform ist wirklich low-Latency. Es umfasst die vollständige Buchführung und die Funktionalität der Netto-Positionsverwaltung und - berichterstattung. Liquidity Aggregation Platform Dies ist eine leichte Aggregationsplattform für aktive Trader und Market Maker, die von mehreren Plattformen handeln und auf der Suche nach Bestpreisausführung aus mehreren Liquiditätsquellen sind. Speziell für FX gebaut, enthält es keine Overhead auf nutzlose Funktionen. Market Making Platform Für Profis, die Liquidität in Hubs oder für diejenigen, die auf passive Arbitrage Handel konzentriert sind. Diese Market Making Plattform erkennt Liquiditätsungleichgewichte und konkurriert mit dieser Liquidität über das Auto-Dealing-Interface. Es ist eine Business-Strategie in sich mit einem effektiven Modell und extrem niedrige Latenz F. I.X. Motor. Jetzt anfragen:


No comments:

Post a Comment